Über - Dr. Schulze's Mission

Mein persönliches Engagement besteht darin, jedem Menschen eine ALTERNATIVE zu Ärzten, Krankenhäusern, chirurgischen Eingriffen, chemischen Medikamente und dem damit verbundenen physischen, emotionalen und finanziellen Bankrott, den dieses System des KRANKHEITSMANAGEMENTS verursacht, anzubieten.

Die Alternative heißt Gesundheit!

Ich nenne es gerne: Creating Powerful Health! Es macht viel mehr Spaß, ist weniger kostspielig als das Managen von Krankheiten und lässt Dich das Leben in vollen Zügen genießen. Deshalb führe ich diese Revolution seit über 40 Jahren an!

Jemand fragte mich neulich, ob meine Firma oder ich ein Leitbild hätten, und ich sagte: "Ich brauche keines". Dafür gibt es zwei Gründe ...

Erstens habe ich es satt, politisch korrekte Mission-Statements über die Umwelt und darüber anderen zu helfen zu machen oder Veränderungen zu versprechen. Ich werde die Intelligenz von niemandem mit einem guten Gefühl in Textform, das es nicht mal wert ist, gelesen zu werden, beleidigen.

Zum Beispiel: Auch wenn die neuen Fernsehwerbespots der Ölfirmen sagen, dass alles, was sie interessiert, der Umwelt hilft, wen verarschen sie? Warum sagen sie nicht einfach die Wahrheit und sagen, dass sie das Schmiermittel aus dem Planeten saugen und es verfeinern, damit wir Autos fahren können. Und das bringt ihnen Milliarden von Dolllarn, verursacht Kriege und ist giftig und umweltschädlich.

Schau, ich besitze ein Auto und fahre es. Klar, wir brauchen bessere, umweltfreundlichere Lösungen. Aber können wir mit dem ganzen Bla-Bla Mist aufhören und einfach ehrlich sein?

Was ist die Mission meiner Revolution? Die Mission bist DU!

Klar, ich bin im Geschäft um Geld zu verdienen, aber das ist ein Nebeneffekt für mich und meine Arbeit.

Am Anfang ging es nicht um Dich, es ging nur um mich. Ich begann meine Nachforschungen in Naturheilkunde und Kräutermedizin, weil ich im Sterben lag. Die Ärzte sagten, ich sollte vor über 40 Jahren tot sein und ich habe das, was ich gelernt habe, benutzt, um meinen Arsch zu retten. Du kannst also wetten, dass ich SEHR LEIDENSCHAFTLICH bin bei dem, was ich tue.

Wie auch immer, nachdem ich mich gerettet hatte, beschloss ich, mehr zu lernen und schließlich zu lehren, was ich gelernt hatte, damit ich anderen helfen konnte, sich selbst zu heilen. Das ist MEINE LEIDENSCHAFT, und es ist das, was ich weiß und was ich am besten kann. Ich bin also SEHR LEIDENSCHAFTLICH in Bezug auf natürliches Heilen!

Wenn ich also "Meine Mission bist Du" sage, meine ich, dass ich als Arzt EIN ZIEL habe und das Ziel ist: Du heilst Dich selbst mit natürlichen Methoden von jeder Krankheit; kraftvolle Gesundheit kreieren und diese Gesundheit dann aufrechterhalten. Das ist mein Ziel und das ist meine Mission und darum geht es bei dieser ganzen Revolution.

Man würde nicht meine, dass dies heutzutage ein so seltenes Gut ist, aber in dieser Welt der modernen Medizin mit Ärzten, Medikamenten und Krankenhäusern ist ein geheilter Patient verlorenes Geld. Aus diesem Grund wäre ein besserer Name für die moderne Gesundheitsfürsorge "Aufrechterhaltungindustrie von Krankheiten", wie es in der Praxis der Medizin der Fall ist. Schließlich hat niemand jemals seine Diabetes indem er Insulin genommen hat, oder seinen Rücken mit Schmerzmitteln geheilt.

Ich habe über 40 Jahre lang Naturheilkunde und Kräutermedizin erforscht, über 30 Jahre lang unterrichtet, und meine Klinik war drei Jahrzehnte für Menschen da, in denen ich Zehntausenden von Patienten geholfen habe, sich selbst zu heilen. Ich habe noch keine Minute vergessen, warum ich das tue - was mein Fokus und mein Ziel ist - DU bist es!

Ich habe auch gerne unterrichtet und habe jeden Sommer Seminare und Semester an Universitäten auf der ganzen Welt verbracht. Ich habe viele Absolventen unterrichtet, die ich geliebt habe, und ich habe es geliebt, sie nach Jahren des Medizinstudiums wieder auf Kurs zu bringen. Denn nach fast einem Jahrzehnt des Studiums der Anatomie, Physiologie, Chemie, Biochemie oder sogar Botanik (ganz zu schweigen von hunderttausend Dollar Schulden mit Studentendarlehen in den USA) waren sie so erschöpft, dass sie sich kaum erinnern konnten, warum sie diesen Weg eingeschlagen hatten. Deshalb war ich immer da, um sie daran zu erinnern, dass der ganze Grund für ALLES - DER EINZIGE GRUND - einfach darin besteht, den Menschen zu helfen, gesund zu werden.

Über POWERFULHEALTH.EU - Dr. Schulze in Deutschland

Mein Name ist Sascha Rossaint und ich bin Anfang 2018 das erste Mal mit den Produkten von Dr. Schulze in Kontakt gekommen, als ich den Australier Michael Roads auf einem seiner Kurse in Deutschland übersetzte und bei ihm eine Flasche Cayenne-Tinktur entdeckte. 
Er erklärte mir wofür es gut ist und ich begann bald mich durch die Produkte von Dr. Schulze zu probieren und war mehr und mehr begeistert.
Das Ganze hatte allerdings den bitteren Beigeschmack, dass immer sehr hohe Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zu jeder Bestellung hinzukamen.
Da ich so von den Produkten begeistert war habe ich Kontakt mit der Firma augenommen, bin nach LA geflogen und habe die Idee angestoßen der Importeur für den Deutschsprachigen Raum zu werden.
Und hier sind wir! Ich freue mich Ihnen diese tollen Produkte endlich hier anbieten zu können. AUF UNSERE GESUNDHEIT!